Wir kämpfen weiter!

Posted by on Nov 19, 2015 in Allgemein | No Comments

Der 18. Oktober 2015 war ein schwarzer Tag für die Linke im Kanton Schwyz. Bedauernswerterweise wurde unser Nationalrat und SP-Fraktionspräsident Andy Tschümperlin nicht für seine gute Arbeit in Bern belohnt. Umso wichtiger ist es jetzt, nach Vorne zu schauen und sich für die anstehenden Kantons- und Regierungsratswahlen vorzubereiten. Denn nach den Wahlen ist bekanntlich vor den Wahlen.

Die JUSO Kanton Schwyz kann mit ihrem Resultat zufrieden sein. Gegenüber vor 4 Jahren konnte der Wählerstimmenanteil verdoppelt werden und Elias und ich erreichten zusammen fast 6500 Stimmen für den Ständerat. Herzlichen Dank an alle Wähler_innen und ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Bei den bevorstehenden Kantons- und Regierungsratswahlen müssen wir als Linke, Grüne und Unabhängige unser Stimmenpotential von fast 18% ausnutzen und in konkrete Sitze ummünzen. Nur so kann der Kanton Schwyz fortschrittlicher werden und eine Politik für alle statt für wenige bieten. Wir kämpfen weiter und rocken die kantonalen Wahlen vom 20. März 2016.